Habe auch Frage zu Bryophyllum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fuemchen 02.05.10 - 15:03 Uhr

Hallo,
ich habe vorhin schon geschrieben, daß ich einen harten Bauch habe.
Ich habe in der Zwischenzeit meine Hebi angerufen und sie sagte mir ich soll Bryophyllum C30 Pulver nehmen.
Leider finde ich das nicht ind er Internet Apotheke, da ich gerne die PZN Nr. haben möchte, damit ich morgen früh sofort in der Apotheke anrufen kann und denen die Nr. durchgeben kann.

Vielleicht hat ja einer von Euch das Mittel in der Stärke c30 und kann mir die Nr. geben.


LG sendet
Tina 31. SSW

Beitrag von hebigabi 02.05.10 - 15:13 Uhr

Bryophyllum Pulver kenne ich nicht mit einer Potenz sondern einfach als Pulver mit der PZN 2591904

3 x tgl 1 MSP nehmen und zusätzlich heiße 7 mit Schüsslersalzen Nr. 7 machen- zum Abend hin auf 1 Glas heißes Wasser 10 Tbl rein, auflösen lassen und so warm wie möglich trinken.

Damit schaffen meine Frauen immer gut ihre wilden Wehen in den Griff zu kriegen.

LG

Gabi

Beitrag von fuemchen 02.05.10 - 15:27 Uhr

Hallo,
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Die heiße Sieben nehme ich seit 2 TAgen am Abend vor derm zu Bett gehen. Das hilft, vorallem nimmt es mir meine Alpträume in defr Nacht.

LG und danke sagt
Tina