Bauchbilder 20. SSW - Wie findet ihr den Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelchen-2307 02.05.10 - 15:12 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich habe heute mal Bilder von meinem Bauch gemacht!
Wie findet ihr ihn?
Zu groß, zu klein?

http://s10.directupload.net/file/d/2147/4gzih9hh_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2147/wid4yegn_jpg.htm

Lg kruemelchen 20. SSW #verliebt

Beitrag von sunflower2010 02.05.10 - 15:13 Uhr

ich finde ihn einfach nur schön!!! #pro

LG sunni

Beitrag von fyluc 02.05.10 - 15:15 Uhr

Echt schöner bauch :) und noch so winzig ;-)

Beitrag von tdhille 02.05.10 - 15:15 Uhr

Sehr sehr schön!! Sieht gut aus!! ;-)

Beitrag von superschatz 02.05.10 - 15:16 Uhr

Hallo,

es gibt kein zu groß oder zu klein. ;-) Aber die Bilder sind ein bissl groß. #schein

Ich find ihn schön. :-)

Oh man, ich habe mir heute nochmal meine Bauchbilder angeschaut und man bekommt direkt wieder Lust darauf, schwanger zu sein. #schein

Das war in der 18. SSW: http://www.erdnuss-flip.de/schwangerschaft/bauchbilder/18_schwangerschaftswoche.html

LG
Superschatz

Beitrag von syrki 02.05.10 - 15:17 Uhr

so in etwa sieht meiner auch aus #verliebt

Beitrag von 123456regina 02.05.10 - 15:18 Uhr

Es ist ein schöner Bauch, und ein zu Groß zu klein oder genau richtig gibt es doch sowieso nicht :-)

Noch eine schönes Kugelzeit :-D

Beitrag von libella030 02.05.10 - 15:24 Uhr

ich find den echt schön mal sehen wie meiner in der zeit aussieht

wo hast du die hose her gefällt mir auch

Beitrag von kruemelchen-2307 02.05.10 - 15:27 Uhr

Danke!

Die Hose habe ich bei H&M gekauft. Die müsste es momentan auch dort noch geben!

Beitrag von tdhille 02.05.10 - 15:29 Uhr

Gut zu wissen!! :-)

Beitrag von libella030 02.05.10 - 15:57 Uhr

super werde ich nächste woche gleich mal schauen

Beitrag von klaerchen 02.05.10 - 18:09 Uhr

Ich finde, man kann deinem Bauch gut ansehen, dass es ein Babybauch ist! Freu dich daran!
Bei mir ist erst in der 21. SSW ein Bäuchlein gekommen und ich habe mir immer Sorgen gemacht, ob auch alles gut ist mit dem Baby.