Ich verlasse euch - zum zweiten Mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia090580 02.05.10 - 15:18 Uhr

Eigentlich war ich eher stille Mitleserin, ich hoffe, ich darf trotzdem posten...

Ich hab gestern mein zweites Kind in der immerhin schon 14. SSW im KH zu Sternen ziehen lassen müssen. Wieder bräunliches Blut am Morgen und dann ab ins KH und wie ich es mir gedacht habe, lebte mein kleiner nicht mehr. Ich halts momentan kaum aus, versteh die Welt nicht mehr. Wie soll man das denn zweimal aushalten? Wenigstens konnte ich es noch sehen und hab (auch wenn die mich für bescheuert erklärt haben) ein foto gemacht. es war immerhin mein Kind, ein absolutes Wunschkind..... WARUM? WARUM? WARUM SCHON WIEDER ?????

Traurige Grüße,

Claudia mit zwei 19.12.09/MA 12.SSW und 01.05.2010 14. SSW.fest im und Jan-Luca und Louis an der Hand

Beitrag von fanny31 02.05.10 - 15:23 Uhr

hallo claudia!

weiß gar nicht was ich dir sagen soll! tut mir sehr, sehr leid für dich!
ich hoffe du kommst mit der zeit damit zurecht!
fühl dich ganz fest #liebdrueck!

wünsche dir viel kraft für die nächste zeit!

#herzlich fanny

Beitrag von cleomio 02.05.10 - 15:32 Uhr

#liebdrueck

#kerze für dein #stern

Beitrag von milka2680 02.05.10 - 15:35 Uhr

Hi

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, außer das ich soetwas ganz schrecklich finde und mir auch gerade die Tränen über´s Gesicht laufen.

Lass dich ganz #liebdrueck
Und ich zünde eine #kerze für dein kleines Sternchen an.

Ich wünsche dir alle erdenkliche Kraft das du und deine Familie das durchsteht auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie es ist ein Baby zu verlieren.

Lg milka.

Beitrag von linda1983x 02.05.10 - 15:37 Uhr

Eine#kerze für dein #stern :-( tut mir schrecklich leid für dich ,

ich wünsche dir viel kraft für die zukunft

Beitrag von claudia090580 02.05.10 - 19:45 Uhr

Ich danke euch allen für eure lieben Worte! Vielleicht kann ich irgendwann einen Sinn sehen in dem ganzem, ich weiß es nicht.

Danke....

Claudia