Hilfe! Berghütte in Österreich

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von orangeleseratte 02.05.10 - 15:19 Uhr

Hallo - suche eine bezahlbare Berghütte - gerne kleiner für mich und meine drei Kinder irgendwo in Oberösterreich o. ä.! Wer kann mir einen Geheimtipp geben?
Oder vielleicht hat jemand Erfahrung mit einfachen Pensionen usw. in den Bergen? Mir wäre wichtig das es einigermaßen bezahlbar ist. Was ich bisher im Internet gefunden habe, ist einfach für uns zu teuer - danke!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von leo_twins 03.05.10 - 07:08 Uhr

Hallo,
schau mal unter www.huetten.com . Oder wenn es nicht unbedingt eine Hütte sein soll unter http://www.urlaubambauernhof.at/ .
LG, Moni