Mein Sternchen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von 03122001 02.05.10 - 15:27 Uhr

So nun ist es heute genau 1 Jahr her das ich mein Sternchen ziehen lassen musste.

Es ist immer noch sehr schwer, und tut weh.

Leider hat es mit einer erneuten SS noch nicht geklappt.


Ich hoffe das der heutige Tag schnell vorbei geht.


#kerze für meinen kleinen Star

Beitrag von hannah.25 02.05.10 - 15:31 Uhr

hey,

lass dich einfach fest drücken. #liebdrueck

ich möcht dir sagen, du bist nicht allein. und ich denke, dein stern wird spüren, wie sehr du ihn vermisst und ihn liebst.

ich wünsch dir ganz viel kraft und halt an diesem tag, der so schwer ist, weil eben alles wieder aufbricht und du merkst, was du verloren hast und dir fehlt.

und ich wünsch dir alles erdenklich gute und ganz viel glück, dass ihr bald wieder die hoffnung und das glück bei euch haben dürft! #klee

#kerze für deinen stern

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen