Bräunungsdusche

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von honeymoon10 02.05.10 - 15:38 Uhr

Hallo,

meine Freundin und ich wollen mal diese bräungsduschen ausprobieren, damit wir auch schön zur Hochzeit 30.07.10) aussehen. Leider finden wir aber nirgends ein Studio, die das anbieten. Wisst ihr zufällig eins in Hamburg, Rostock oder in der Nähe von Bremen???

Wären euch sehr dankbar für viele Tipps.

Liebe Grüße

Beitrag von sunny-1984 02.05.10 - 15:41 Uhr

Ich würde sowas nicht machen.

Aber da die Hochzeit ja erst Ende Juli ist, seit ihr bis zu dem Zeitpunkt mit der normalen Sonne ganz sicher auch braun.

Hab letztes Jahr im Juni geheiratet und hatte bis zu diesem Tag eine schöne bräune getankt mit der normalen Sonne (kein Solarium oder sonstiges).

Es kommen jetzt bestimmt ganz viele schöne und warme Tage...!!

Lg Sunny

Beitrag von nudel-08 02.05.10 - 16:08 Uhr

Hallo Sunny,

klar hast Du Recht, dass man mit der normalen Sonne auch braun wird,vielleicht gleichmäßiger und kostengünstiger.
Aber ich gehe mal von mir aus.Ich arbeite von Montag bis Freitag ca. 10h pro Tag und am Wochenende gibt es Hochzeitsvorbereitungen und anderes zu tun. Ich würde gern in der Sonne schmoren,habe aber leider keine Zeit dazu.
Und meißt scheint ausserdem die Sonne von Montags bis Freitags #schmoll.

LG nudel

Beitrag von sunny-1984 02.05.10 - 16:15 Uhr

Ich arbeite jetzt vielleicht keine 10 Stunden am Tag sondern 8 und wenn ich von der arbeit heim komme ist auch erstmal essen machen angesagt.

Ich war mit den Vorbereitungen ca 4 Wochen vorher fertig (mitte Mai)... und das was ich am WE dann in der Sonne war hat ausgereicht für eine schöne leichte bräune.
Ich war nicht im Schwimmbad oder so...

Aber mit einem geb ich dir 100% recht... das schönste Wetter ist immer unter der Woche.
wir hatten zu unserer kirchlichen Trauung so viel Glück, denn es war so gut wie fast das einzigeste schöne WE im Juni...

Lg sunny

Beitrag von nudel-08 02.05.10 - 17:10 Uhr

Naja,wer Glück verdient hat soll welches bekommen. Ich wohl nicht.Bis jetzt steht das Glück nicht auf meiner Seite.Ich möchte am liebsten die blöde Hochzeit absagen. Ich muss dazu sagen,dass wir schon verheiratet sind (das ist nicht blöd;-)), aber die kirchliche Trauung holen wir erst diese Jahr nach,mussten die erste kirchl. Hochzeit schon absagen. Nichts läuft,so wie ich es mir wünsche. Naja wir haben erst Ende Juli Termin,vielleicht hab ich wenigstens Glück mit dem Wetter.
Ich habe einen neuen Job,bin in der Probezeit und soll Leistung bringen,damit ich übernommen werde. Ich arbeite wirklich gern,aber manchmal ist der Druck in der Arbeit schon recht groß. Bis jetzt hat mir mein Chef noch nicht mal den Hochzeitsurlaub genehmigt,ich hänge total in der Luft. Bis er sich mal entscheidet,ist die Hochzeit vorbei #zitter
Naja Essen machen brauche ich nach der Arbeit nicht,ich mach grad Diät,weil das Hochzeitskleid nicht mehr passt,trotz Gewichtsabnahme. Ich habe mich wohl körperlich arg verändert#schmoll, aber es wirkt schon.:-D

LG

Beitrag von sunny-1984 03.05.10 - 07:55 Uhr

Oh je... erstmal #liebdrueck

dann wünsch ich dir gaaaanz viel Glück #klee das doch noch alles so wird wie du dir es wünscht!!!!

Klingt echt nicht einfach : (

Alles alles Gute auch für den großen Tag und das die #sonne gaaaanz viel für dich scheint!!!

LG

Beitrag von nudel-08 03.05.10 - 19:03 Uhr

Danke. Und Deine Wünsche haben schon gewirkt- Chef hat heute meinen Hochzeitsurlaub genehmigt #ole.
Ich glaube das habe ich Dir zu verdanken;-)

#blume#torte#tasse für Dich!

Beitrag von sunny-1984 04.05.10 - 08:45 Uhr

#bitte ;-)

#ole #ole #ole #ole #huepf #huepf #huepf

und der Rest klappt auch noch!!!

Daumen sind gedrückt #pro #pro #pro #klee #klee #klee

Beitrag von nudel-08 02.05.10 - 16:04 Uhr

sunSations findest du in der
Hamburger Str. 33
28205 Bremen

noch eins: liegt in Niedersachsen, an der grenze zwischen Niedersachen und Bremen Nord. In Schwanewede, bei der Shell Tankstelle in einem kleinen Nagel und Kosmetik studio.

http://www.brownin4min.de ->hier findest du alle Standorte von ausführenden Spraytanning Studios

So,mehr weiß ich nicht. Hast Du schon gegoogelt?

Meinungen gibt es wie immer unterschiedliche darüber,wenn man im Internet darüber nachliest.
Aber Deine Frage hat mich auch inspiriert das mal in Angriff zu nehmen.Danke.;-)

LG

Beitrag von sarah05 03.05.10 - 09:12 Uhr

Warst du dort schon mal?
Gruss Sarah

Beitrag von nudel-08 03.05.10 - 19:00 Uhr

nein

Gruß nudel

Beitrag von majleen 02.05.10 - 16:05 Uhr

Find ich auch nicht gut. War letzte Woche auf einer Hochzeit und eine Frau hatte dort ganz furchbar ausgesehen. DIeses unnatürliche gelb-braun. Grauenhaft. Da bin ich dann doch lieber für die natürliche Blässe. :-p
Hab auch in weiß geheiratet und war blass (werd nicht braun) und alle fangen es klasse.
Wünsch dir ne schöne Hochzeit

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von sakorn 14.10.10 - 11:57 Uhr

Hallo

Also ich hab bisher wirklich nur gute Erfahrung gemacht. Wenn es bei euch fleckig war dann gibt es Gründe.

1. Falsch vorbereitet oder falsch ausgeführt
2. Falsche Kabinenwahl

Bei uns hier in Würzburg gibt es ein Studio das mit Magic Tan arbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Bräune hält bei mir so ca. 8 Tage und die Farbei ist alles andere als künstlich.
Hier mal ein Link da stehen alle Fragen und Antworten drinnen die man wissen sollte.

Startseite - Beauty & Tan by BC