Jammerposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cleomio 02.05.10 - 15:41 Uhr

hallo ihr lieben!

ich muss mich mal ausjammern!

bin heute 9+1
und mir ist seit 3 wochen 24-std am tag speiübel!!!!!#aerger

meistens muss ich nur würgen (fühl mich danach aber so fertig, als ob ich geko... hätte)
, aber oft kommt auch was mit!
ich kann bald nicht mehr!!
nur wenn ich liege gehts einigermaßen!
hunger hab ich auch fast keinen, wenn dann nur auf pizza!

ich hab null lebensqualität mehr!
bin total fertig!
auch wenn ich weiß, meinem krümel gehts dann gut, hilft das nicht immer

ich lass mich akupunktieren (an diesen tagen muss ich wenigstens nicht ko...)
nehm kügelchen
trink speziellen tee
und
wenns ganz übel ist, gibts ein halbes vomax-zäpfchen (mehr geht nicht, weil ich sonst ul-krämpfe u. durchfall bekomm:-[)

jeder sagt, noch 2 wochen, dann ist es bestimmt weg, ich hab solche angst, dass es aber bleibt,

könnt ihr mich etwas aufbauen - bitte!!

lg
cleo

Beitrag von steffijonas 02.05.10 - 16:07 Uhr

Hallöchen,

das hört sich ja gar nicht gut an..

würde dich gerne aufbauen aber ich bin jetzt 18 SSW und es hat sich noch nicht gebessert..

Mir gehts zwar nicht ganz so schlecht wie dir aber so mit Übelkeit und Schwindel habe ich auch noch heute zu kämpfen....=(

LG

Beitrag von loknok1979 02.05.10 - 16:32 Uhr

Hallo Liebe Cleo,

ich kann dir aus Erfahrung nur sagen, halt noch ein wenig durch. Mir ging es genauso, allerdings hatte ich noch Kreislaufprobleme dabei, jeden Tag Nasenbluten und ich habe mich total kraftlos gefühlt. Der Doc musste mich sogar 3 Wochen krank schreiben damit ich wieder zu Kräften komme.
Heute bin ich in der 14. Woche und mir gehts total super, ich könnte Bäume ausreissen. Hätte mir das jemand vor 3 Wochen erzählt, hätte ich es niemals geglaubt.

Also Kopf hoch und ganz viel Schlafen, und zur Not auch echt daheim bleiben.

Das wird bald wieder#sonne

Lg