Schwanger trotz Zyste?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ivonned 02.05.10 - 15:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, ist es möglich trotz Zyste am Eierstock schwanger sein?

Beitrag von tdhille 02.05.10 - 16:16 Uhr

Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich glaube dass die Zyste störend ist!!

Lg #sonne

Beitrag von sunny393 02.05.10 - 17:03 Uhr

Nein man kann schwanger werden. da ja auch der eisprung jeden monat wechselt mal die seite mal die.
Habe seit Jahren Zysten und bin auch im DEZ. schwanger geworden.