*freu*

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hot--angel 02.05.10 - 15:47 Uhr

Tobias hat ja letzte Woche seinen ersten Zahn bekommen und seit heute ist der zweite auch da !!!

Ich freu mich ja so !!!!

Und neue Fotos hab ich auch online, wer schauen mag :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von rene2002 02.05.10 - 16:12 Uhr

Kann die Fotos nicht sehen#schmoll.

Beitrag von hot--angel 02.05.10 - 16:16 Uhr

hab sie soeben frei geschalten. sry

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von rene2002 02.05.10 - 16:25 Uhr

Süßer Fratz, dein Kleiner.;-)

LG Anita

Beitrag von hot--angel 02.05.10 - 16:33 Uhr

dankeschön

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von mel_p 02.05.10 - 17:35 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch zum 2ten zahn! Macht der kleine probleme beim zahnen oder ist er tapfer?

Der kleine ist echt süß! #verliebt#verliebt

LG mel

Beitrag von hot--angel 02.05.10 - 19:03 Uhr

dankeschön

naja er hat eine leichte bronchitis davon bekommen
aber ansonsten ist er brav, kein bluten, keine entzündung, kein fieber, kein nörgeln :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von leahmaus 02.05.10 - 20:34 Uhr

Oh nein,ist das ein süßer Fratz!!!

Einfach nur zum knutschen!!!!

LG Stephie mit Lea3,5J und Hanna(4mon. bei 32+2)

Beitrag von gille112 03.05.10 - 10:56 Uhr

Na super, dann kanns ja bald Schnitzel geben!!!!

Echt süß dein kleiner Mann!!!

LG Gille