bauchumfang 105

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-maus4788 02.05.10 - 15:48 Uhr

hallo ihr lieben
hab gestern mal mein bauchumfang gemessen
bin morgen in der 26ssw und mein bauchumfang liegt jetz schon bei 105 :-( wie soll das den enden ich hab doch noch 14wochen zum schluss kann man mich zum krankenhaus rollen#zitter weis net ob das irgendwo mit meiner körpergröße zusammenhengt bin ja nur 154 groß und zugenomm hab ich bis jet auch nur 5kilo
werd schon gefragt von manchen obs net sein kann das ich schon im juni statt im august entbinde weil der bauch schon so riesig ist:-[
jemand ähnliche erfahrung gemacht???
lieber gruß jenny-maus 25+6ssw

Beitrag von linda1983x 02.05.10 - 15:52 Uhr

huhu

ich bin auch nur 1,58 gross und hab auch ein sehr grossen bauch ,ich mach mir auch schon gedanken wie ich woll am ende aussehe und das im hochsommer hielfe#zitter


lg linda 26 ssw

Beitrag von blinki.bill 02.05.10 - 16:03 Uhr


hallo du,

ich bin auch ind er 26 woche und mein bauchumfang beträgt 96cm, also nochn bissl kleiner als deiner...

bei mir sind dei leute immer alle total verwundert wenn ich sag das ich im 7 monat bin, schätzen mich alle immer so auf 3 monat....

ich bin auch nicht sehr groß ca 165cm und bisher habe ich schon 10kg zugenommen....


liebe grüße

daniela

Beitrag von sterni2008 02.05.10 - 16:38 Uhr

Hey,

ist doch schön sooo einen großen Bauch zu haben. Meiner hätte auch ruhig etwas größer sein können.
Bin 1,76 und habe bis jetzt ca. 103 cm in der 41 SSW.
Jeder schaut mich ganz unglaubwürdig an wenn ich sage dass wir schon überfällig sind.

LG

Beitrag von babell 02.05.10 - 17:49 Uhr

Ich bin in der 24. SSW und habe nur 85 cm...hätte auch gern nen größeren Bauch :-(

LG Isa

Beitrag von mama09-2010 02.05.10 - 18:54 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin ab morgen in der 19ssw und habe eben mal gemessen und muß sagen das mein Bauch jetzt 107 hat.
Bin 1,72 groß und habe bis jetzt 2kg zugenommen wo ich echt stolz drauf bin.Bei meiner ersten ss hatte ich schon mehr drauf.

Bei mir fragen manche auch ob es wirklich nur eins ist und nicht doch zwei sind:-[ was echt nerven tut.

Das wird schon.Und ich freue mich das ich so einen schönen Bauch schon habe.

Lg Danny

Beitrag von kroete1979 02.05.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

ich bin auch nur 1,53 m und mein Bäuchlein wächst zur Zeit auch kräftig, habe auch einen Umfang von 103 cm....Bei uns kleinen sieht das sowieso immer extremer aus als bei den Großen...:-)

LG Kroete 25+4