Was ist das denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-nadja 02.05.10 - 15:51 Uhr

Ab wann senkt sich "normalerweise" der Bauch???

Ich habe schon die ganze SS über Rückenprobleme.....
Mir verrutschen die Wirbel und springen ab und zu einfach mal raus.

Ich muß sogar ein Stützkorsett tragen.... (sehr sexy;-))

Ich hatte heute sooooo heftige Rückenschmerze das ich mich nach dem Frühstück wieder hinlegen mußte.
Ich liege dann immer auf dem Wohnzimmerboden in der Stufenlagerung.....

Als ich nach 2 Stunden aufgestanden bin (wofür ich 20 min gebraucht habe) um auf die Toilette zu watscheln hab ich (erstaunt) fest gestgestellt das mein Bauch "eine ganze Etage tiefer" gerutscht ist.....

Bin doch "erst" (ab morgen) in der 35 Woche....

Kann mich nicht mehr daran erinnern wann mein Bauch in der ersten SS "gerutscht" ist. Das ist schon soooo lange her.....

LG Nadja
in deren SS diesmal gar nix normal ist;-)

Beitrag von cleomio 02.05.10 - 15:55 Uhr

hallo,

das kann schon sein, vielleicht ist dein krümel früher dran
es heißt ja +/- 2 wochen um den ET können die kleinen kommen

mein bauch sank ca. ende 36.ssw und eine woche vor et kam mein kleiner dann

lg
cleo

Beitrag von mama-nadja 02.05.10 - 16:07 Uhr

Von mir aus darf er gerne früher kommen...... #schein

Würde gerne die WM von zu Hause aus schauen....#ole
und meine Rückenprobleme würden dann wieder besser werden.....#schwitz