Schwimmen ist doof!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 02.05.10 - 15:52 Uhr

Hallo,

ich war heute mit unserem Sohn schwimmen. An sich eine super Sache. Der Kleine hatte Spaß wie Bolle. Aber ich hätte nur heulen können. Das letzte Mal waren wir tags vor der FG in dem Schwimmbad. Bin wieder total daran erinnert worden. Ausserdem waren mehrere deutlichst Schwangere und ein paar noch ziemlich junge Babys da. Das hat mich total gefrustet, obwohl ich dachte recht gut drüber weg zu sein....

Und dann spinnt mein Zyklus auch noch rum. Eigentlich hätte die Temp schon Mitte der Woche steigen sollen für meine gewohnte Zykluslänge, aber NICHTS! Na ja, morgen bestimmt! Freitag war mein (letztes) Ovu positiv.

Sorry, bin total gefrustet von der Aktion, dem miesen Wetter und was weiss ich sonst noch.....

LG