erste Babybauchbild 17.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 02.05.10 - 15:55 Uhr

Hallo,

Ich habe endlich mein erste Babybauchbild eingefügt.#hicks
Ich habe letzte Jahr fast 45 kg abgenommen.Ich habe leider viel Unterbauchspeck#schmoll.Aber jetzt wächst langsam mein Babybauch endlich.#freu Siehe meine VK.Wie findet ihr mein Babybauch???#hicks

LG Anny 17.ssw#huepf

Beitrag von piercinggirl 02.05.10 - 16:09 Uhr

Richtig süß! :-)
Man sieht ihn doch schon richtig gut! :-)

Beitrag von lilli1980 02.05.10 - 16:20 Uhr

Hallo du,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu 45 Kilo Abnahme #ole
Ich muss ja gestehen, dass ich dich ehrlich bewundere denn dazu gehört viel Disziplin (ich selbst habe vor 5 Jahren gerade mal 13 Kilo abgenommen und das war schon viel).

Für deine restliche Kugelzeit wünsche ich dir natürlich alles Gute!

#klee,Lilli

Beitrag von trutta82 02.05.10 - 16:21 Uhr

hei du,

du hast aber schon einen schönen babybauch obwohl erst 17. SSW. bin 19. SSW und bei mir sieht man fast noch nichts, und auch nur dann wenn ich was enganliegendes anhabe :-(

war erst leicht geschockt, hatte nämlich erst gelesen, dass du 45 kg zugenommen hast#schein, und fragte mich dann schon wie das denn eigentlich geht. sorry...

lesen muss halt auch gelernt sein.

dann noch eine schöne kugelzeit

trutta

Beitrag von hibbelliese 02.05.10 - 16:43 Uhr

Wow. Ich finds auch sehr beeindruckend das du so viel abgenommen hast. Respekt ! #pro

Finde deinen Bauch auch super und deine Klamotten stehen dir wirklich gut :-) !

Beitrag von blackorchid 02.05.10 - 16:58 Uhr

Liebe Anny,

Du hast wirklich einen ganz süßen Bauch!
Und auch von mir "herzlichen Glückwunsch" zu 45 kg weniger! Tolle Leistung!
Da muss ich Dich aber doch mal fragen, wie Du das geschafft hast? Ich müsste auch eine ganze Menge abnehmen, aber irgendwie...#kratz
Vielleicht hast Du ja einen Tip für mich#hicks.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute!
Liebe Grüße,
blackorchid