An die Mai-Mamis und alle anderen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat30 02.05.10 - 15:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mai-Mamis und an alle anderen :-)

Am 28.04.2010 um 17.54 Uhr kam unsere Lara Isabella Sandra mit 3290 Gramm, 51 cm und einem Kopfumfang von 36 auf die Welt, zwar 12 Tage zu früh, aber dennoch TOP-Gesund! ;-)
Die Geburt war nicht so prickelnd...aber das spielt keine Rolle, hauptsache Mausi ist gesund, da nimmt man das gerne in Kauf!

Wir sind einfach total happy und sie ist so eine hübsche und brave, wir sind ganz begeistert!

Allen anderen die jetzt noch schwanger sind, wünsche ich noch eine schöne Zeit und dann eine schmerzfreie Geburt und viele gesunde Kinder....!

Alles liebe

Tanja+Lara 4 Tage und Noah 4 1/4 Jahre

Beitrag von cleomio 02.05.10 - 15:56 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

#fest

und eine wunderschöne zeit euch

lg
cleo

Beitrag von murmel-87-koeln- 02.05.10 - 16:11 Uhr

huhu auch von mir herzlichen glückwunsch.

bin auch eine mai mami et am 8 mai

aber mein kleiner kam schon am 23 april spontan.

sind auch nach 30 stunden wieder raus aus kh

gruss annika mit #baby paul 10 tage

Beitrag von banjogirl-1 02.05.10 - 19:46 Uhr

Hallo,
liebe Grüße auch von einer Maikäferchenmma die noch wartet,alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Kennenlernzeit
LG Iris