So, ich hab jetzt spontan Bock auf Geburt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckchenonline 02.05.10 - 15:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab die Faxen dicke, alles tut weh, ich hau ständig was um mit meinem riesen Bauch und ich sehe täglich mehr Schwangerschaftsstreifen#aerger-kurz-ICH WILL NICHT MEHR. Hab grad Zeit und könnte mir gut vorstellen genau jetzt zu entbinden, jawoooohl. Sind zwar noch ein paar Tage bis ET aber wieso kanns mir nicht ergehen wie vielen anderen deren Baby etwas früher raus möchte?!

Wie gehts Euch denn so?

LG, Tanja (ET-10)

Beitrag von gitti1982 02.05.10 - 16:04 Uhr

Hey!
Schließe mich dir spontan an!!!!!!!!!!
Habe zwar noch 19 Tage wäre aber nicht böse um ein paar Tage verkürzung!!!
Schwanger sein ist toll ABER irgendwann ist auch genug gewesen!!!!!!!!!!!!


GGLG

Beitrag von inoola 02.05.10 - 16:07 Uhr

hi,
wolle wir tauschen? ich möchte auch so weit sein wie du.

schnief

lg

Beitrag von gitti1982 02.05.10 - 16:11 Uhr

Neeeeeeeeeeee danke!!!!!!!
Bin so froh ENDLICH bei der 38. angekommen zu sein!!!!!! Und die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi für mich!!!!!!!!!!

Wünsche dir trotzdem noch eine wunderschöne Rest#schwangerschaft!°!

GLG

Beitrag von inoola 02.05.10 - 16:15 Uhr

ich muss ja schon seit 22+6 flach liegen, nur toi und dusche (schnell) ist erlaubt. :(

ich wäre auch soooooo gerne schon so weit wie ihr. ich finde ss sein ist voll scheiße! aber ich WILL trotzdem noch ein paar wochen ss sein, ich freu mich auf meine mäuse, und sie sollen ja auch fertig sein.

lg

Beitrag von gitti1982 02.05.10 - 18:03 Uhr

oh ok das kann ich verstehen!

Dann wünsche ich dir alles alles Gute! Halte dir die Daumen, dass deine Mäuse sich noch ein wenig Zeit lassen!!!

LG