wichtige frage !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandyteil88 02.05.10 - 15:58 Uhr

Hallo zusammen ,


Ich habe heute morgen einen schwangerschaftstest von Fametest gemacht und der war ganz ganz leicht positiv . Oder doch eine vl ??? Ich habe einen heute morgen gemacht und dann zum vergleich , weil ich mir von der apotheke nen doppelpack der tests gekauft hab noch einen gegegen mittag ! Und sie waren alle beide gleich schwach postiv nach ca. 5 min ! was soll ich davon nun halten ?? morgen wäre nmt . Ich mach auf jeden fall noch einen nächste woche mittwoch . Ist es nun eine vl oder doch schwaches postiv , kann es denn aber wirklich sein das gleich 2 tests falsch postiv zeigen ? was meind ihr ?? würde mich über antworten sehr freuen ! PS: die 2ten striche sind jetzt noch da sind nicht verblasst . Danke schon mal für antworten lg mandy

Beitrag von dnj 02.05.10 - 15:59 Uhr

Na ich denke das du dann wohl schwanger bist!!!;-)

Beitrag von sandysiedel 02.05.10 - 16:00 Uhr

Mach doch mal ein Bild!

Beitrag von mandyteil88 02.05.10 - 16:05 Uhr

habe schon versucht ein bild zu machen auf dem handy , hab zwar 8 megapixel aber man kann auf dem bild dann nix erkennen wenn ich es hier rein stelle da der leichte strich immer geblendet wird ! lg

Beitrag von sandysiedel 02.05.10 - 16:07 Uhr

Na dann warte noch 2 Tage und mach erneut einen Test! HCG verdoppelt sich alle zwei tage!

lg Sandy und viel Glück

P.S. im wievieltem ÜZ bist du denn?

Beitrag von mandyteil88 02.05.10 - 16:10 Uhr

Ich habe nach der geburt meines sohnes nicht wieder verhütet !

Beitrag von kueho 02.05.10 - 16:16 Uhr

War es denn gewollt? Also die SS? Aber bestimmt, wa? Sonst wärst ja nit im KiWu Forum ^^ .. Willst wohl keinen so großen Altersunterschied zw. deinem ersten Kind?

Aber wenn die Teste leicht pos. anzeigen, dann wird es schon so sein. GW!

Beitrag von mandyteil88 02.05.10 - 16:20 Uhr

Naja mein kleiner der wird bald 2 ! ich möchte net also lange warten ! ja und es war dann gewollt . lg und danke

Beitrag von kerstin888 02.05.10 - 16:14 Uhr

hallo,
ich hatte genau das gleiche bei meiner tochter , ich war dann auch schwanger,,,das HCG hormon ist dann noch so schwach das der test es nicht deutlich zeigt,,,so sagte mein frauenarzt damals zu mir ,,,mach noch einen test 2 tage nach dem du deine periode bekommen solltest,,,dann bist du auf der sicheren seite,,,

LG Kerstin