Reha oder Kur... Brauche eure Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von honey1402 02.05.10 - 16:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ich bin hier richtig.
hab mal eine Frage an euch,
Ich hatte jetzt die letzten Monate nur schlimme Momente und bin körperlich wie seelisch total am Ende.
Jetzt hat mir eine Freundin gesagt ich sollte vielleicht eine Kur machen damit ich wieder auf die Beine komme.

Ich habe damit aber überhaupt keine Erfahrung #kratz

Wie müsste ich das denn angehen und was erwartet mich??

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet... #danke

Lg Honey die einfach nicht mehr weiter weiß

Beitrag von moni66 02.05.10 - 18:20 Uhr

Hallo
das frägst du am besten deinen Arzt,
Ich mache jetzt auch eine Kur, aber ich gehe in eine Tageklinik, da ich nicht so weg kann wegen der Kinder auch
Am besten du erkundigst dich mal
Es gibt viele Möglichkeiten
LG
Moni und alles Gute

Beitrag von honey1402 02.05.10 - 18:38 Uhr

Danke für deine Antwort...
Ich werde gleich versuchen morgen mit meinem Arzt zu sprechen. Muss eh hin da ich total erkältet bin und eigentlich morgen nen op termin habe.

Ich hoffe er kann mir helfen....

Danke und auch alles gute für dich

lg honey

Beitrag von moni66 03.05.10 - 06:51 Uhr

Morgen
gerne
melde dich mal gerne über meine VK
LG