Persona kein ES, Ovus positiv und nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni1985 02.05.10 - 16:03 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe da mal eine Frage.
Also meine Zyklen sind total unterschiedlich,
erst 32 Tage, dann 27, 27, 25.
Persona zeigt seit dem 11 Tag rot, haben da auch geherzelt, dann am 15 Tag zeigt der Ovu positiv ( zwei Marken) und das bis heute, haben am 16 Tag wieder geherzelt.
Laut urbia war mein Es an Tag 12.
Worauf meint ihr kann ich mich verlassen? Persona oder Ovus? (Pregnafix und Aide)

Danke,

LG Vroni

Beitrag von tdhille 02.05.10 - 16:13 Uhr

Ich würd mich eher auf Persona verlassen. Ovus zeigen ja auch manchmal ne VL an!!

Lg #sonne