Nobemberbabys?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotte1900 02.05.10 - 16:05 Uhr

Hallo,
haben neben mir noch mehr Mamas einen Geburtstermin im November?
Bin so neugierig, wie der/die "Untermieter/in" aussieht;-)
Habe Termin am 23.11....
LG, Lotte

Beitrag von piercinggirl 02.05.10 - 16:07 Uhr

Huhu!

Ich habe am 30.11.2010 meinen ET! :-)

Glg Karin

Beitrag von roxy262 02.05.10 - 16:10 Uhr

ich hab auch am 30.11.2010 ET...

ich bin schon soooo gespannt...
nächste woche gehts wieder baby gucken ;)

lg

Beitrag von piercinggirl 02.05.10 - 16:11 Uhr

Ich hab erst wieder am 10.05.10 nen FA-Termin! :-)
Freu mich auch schon riesig!!!
GLG

Beitrag von simsi21 02.05.10 - 16:12 Uhr

Huhu!

Ich habe am 24.11 Termin:-)

Es gibt einen Club November Mami´s 2010...

lg Simsi

Beitrag von lotte1900 02.05.10 - 16:19 Uhr

Hallo, wo finde ich den hier?

Beitrag von paulsliebling 02.05.10 - 16:40 Uhr

Hier:

http://mein.urbia.de/club/November+2010+Mamis

Beitrag von mausn89 02.05.10 - 16:13 Uhr

jaa :) am 22.11 hab ich et #herzlich

morgen gehts wieder zum baby-tv

Beitrag von maylu28 02.05.10 - 16:19 Uhr

Hallo zurück,

hab Termin am 26.11.2010. Hab erst in einer Wochen wieder einen FA-Termin.

Ist schon unser 2tes Kind.

Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Mir ist immer noch ganz schön schlecht....

Alles Liebe,
Maylu

Beitrag von morrissa 02.05.10 - 16:21 Uhr

Huhu....

Hier ist noch eine Novembermami.
Bei mir (uns) ist der ET am 06.11.

Freu mich auch riiieesig. Baby macht auch heute scheinbar einen Wachstumsschub, das zwickt und zwackt den ganzen Tag schon.

Seit heute in der 14. Woche.

Lg
Morrissa

Beitrag von morrissa 02.05.10 - 16:23 Uhr

Ach ja, und Foto ist auf meiner VK.
Müsste Ende der 11. Woche gewesen sein, da hat unser Boubu schon ganz toll gestrampelt, und Papa war ganz hin und weg...


Morrissa

Beitrag von lotte1900 02.05.10 - 16:25 Uhr

Hallo,
ich fühle mich, bis auf den Blähbauch, sehr gut. Keine Schmerzen, keine Übelkeit, keine anderen Wehwechen. Bin echt froh, daß es so ist;-)

Beitrag von leonseltern 02.05.10 - 18:27 Uhr

Hallo

ich habe auch termin im November den 15.

das ist bereits mein 3 Kindes und auch mein letztes.

hoffe doch das die zeit schnell vergeht.

vorallem hoffe ich das ich bald ein outing bekomme.

Nach 2 jungs hoffen wir auf ein Mädel.

aber das wichtigste ist das es gesund ist darum würden wir uns auch über ein 3 Jungen freuen.

LG Bianca

eine schöne Kugelzeit:-p

Beitrag von flockekim 02.05.10 - 18:30 Uhr

jepp 1 kind ET 23.11 :-)

Beitrag von ohli81 02.05.10 - 20:04 Uhr

Hallöchen, bin auch ne November mami
ET ist der 6.11 2010
Ist schon meine 3.SS habe zwei Jungs und wünsche mir so sehr nen Mädel.....
SS verläuft bis heute super. Null Probs. Kenne ich echt anders:-))))


LG Sonja#sonne

Beitrag von mmaammaa 02.05.10 - 20:08 Uhr

Ich reih mich mal ein: 25.11. - hab den Club nicht gefunden beim letzten Suchen. Freu mich umso mehr, dass Ihr hier schreibt.
Wie aus meiner VK hervorgeht, hatte ich im letzten Jahr zwei Fehlgeburten und hoffe jetzt, dass alles gut geht. Nächster FA-Termin ist erst am 12.Mai. Werde bald wahnsinnig vor lauter Spannung und habe natürlich gleichzeitig Angst, dass wieder etwas nicht stimmen könnte.
Nehme diesmal Hormone (Utrogest), aber die sind Mitte der Woche aufgebraucht und dann muss es so klappen...
Also, wir können jedenfalls jeden Daumen brauchen!!!#schwitz

Beitrag von dostemma 02.05.10 - 20:26 Uhr

Hallo,

ich bin mit von der Partie. ;-)

Habe ET am 26.11., bin auch schon sooooo gespannt wie unser Nachwuchs wohl aussehen und vor allem ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Der Papa kann es ebenfalls kaum erwarten...! #verliebt

LG dostemma

Beitrag von cassada 02.05.10 - 20:39 Uhr

hier reiht sich noch eine novembermami ein#huepf mein et soll der 7.11. sein. hatte grad am freitag die untersuchung mit nackenfaltenmessung und co. und mein glück ist, dass meine gyn ein super ultraschallgerät hat (kurz vor meiner ss angeschafft;-)) und nun konnten mein mann und ich auch schon super in 3d gucken#verliebt ich kann nur sagen: ein traum. auch wenn kleinchen sich nicht ganz so zeigen wollte, wie wir es gerne gehabt hätten#rofl