gleich gehts in krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucy22 02.05.10 - 16:18 Uhr

hallo zusammen,

gleich werden wir ins krankenhaus fahren. tristan hat morgen seine arthrografie der hüfte und wenn wir glück haben wird auch gegipst.
wir wollten uns erstmal verabschieden. falls ich morgen zeit hab, informiere ich euch natürlich wie es ausgegangen ist. spätestens aber dienstag.

drückt uns die daumen, dass die gipsen können.

lg
melanie & tristan

Beitrag von rene2002 02.05.10 - 16:23 Uhr

Hallo melanie,

also meine #pro#prosind gedrückt und viel#klee#kleefür morgen;-)

LG Rene

Beitrag von fruehchenomi 02.05.10 - 16:42 Uhr

Von meiner Familie alle verfügbaren Daumen (weil wir das Problem ja bestens kennen)
Toi toi toi #klee#klee#klee
und red Klartext mit den Ärzten ! Lass Dir lieber alles 2 x erklären, auf deutsch und nicht lateinisch #schwitz
- die muss man löchern :-p Geht ja um keine Kleinigkeit.
LG Moni

Beitrag von leahmaus 02.05.10 - 20:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Also,unsere Daumen sind gedrückt!!!

Alles alles Liebe für Morgen...

Stephie mit Lea u Hanna(4Mon)

Beitrag von gille112 03.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo Melanie, wir drücken auch alles was wir haben!!!!

LG Gille