kopfschmerzen,was hilft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 02.05.10 - 16:22 Uhr

hallo ihr lieben ich habe den ganzen tag schon kopfschmerzen ich denke das kommt vom nacken bin da verspannt....was hilft denn sehr gut gegen kopfschmerzen?bin jetzt 10ssw und habe leider keine paracetamol hier:-[ habe schon versucht mich hinzulegen um zu schlafen,massage etc. aber nichts hilft....könnt ihr mir tips geben???

wäre klasse!!
glg julia:-D

Beitrag von schneckchenonline 02.05.10 - 17:39 Uhr

hm, geht ja auch leider nur Paracetamol.....oder japanisches Heilpflanzenöl das man sich auf die Schläfen gibt. Aber das hat man ja auch nicht so selbstverständlich im Haus....
sorry, mehr wüsste ich nicht. Schlafen sollte aber normal helfen. Und frische Luft....

LG und gute Besserung, Tanja