???????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffijonas 02.05.10 - 16:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit heute morgen bisschen Unterleibschmerzen immer son leichtes piecken, kennt das jemand??

meint ihr ich sollte ins kh fahren oder wäre das übertrieben???
sind ja keine dollen schmerzen aber mache mir sorgen...#zitter

steffi

Beitrag von a.m.b.e.r 02.05.10 - 16:26 Uhr

Das sind höchstwahrscheinlich die Mutterbänder. Um die 20 Woche herum hatte ich das auch...

Beitrag von kueho 02.05.10 - 16:26 Uhr

Klingt nach Mutterbändern?

Ob du ins KH fahren willst, musst du für dich entscheiden. Aber vllt. ruhst dich heut einfach noch bissl aus, und gehst morgen wenns nit besser ist, zu deinem Gyn.

LG

Beitrag von steffijonas 02.05.10 - 16:29 Uhr

also ich kann mir nicht vorstellen, dass es die mutterbänder sind... das fühlt sich so anders an... aber vllt halt ich es noch bis morgen aus...

Beitrag von cleomio 02.05.10 - 16:30 Uhr

hallo

hast du dich heute angestrengt?
picksen, zwicken, harter bauch usw... kommen immer mal vor, so lange es keine schmerzen sind, ist es normal.
ob du ins kh musst, musst du selber entscheiden, wir wissen hier ja nicht, wie stark die schmerzen sind ;-)

aber oft zeigt es, dass man etwas langsamer tun soll

alles gute
cleo

Beitrag von hascherl84 02.05.10 - 16:34 Uhr

Hallo,

hatte ich auch extremst.
Es waren aber richtige Schmerzen.
Konnte nicht mehr stehen, gehen geschweige denn atmen.
Und, das waren die Mutterbänder.

Nimm viel Magnesium und ruh dich aus.

Ist ganz normal.

lg Melanie 22ssw

Beitrag von steffijonas 02.05.10 - 16:33 Uhr

also eigentlich habe ich nur im bett gelegen und war bei schwiegermutti mittag essen....=)

naja leg mich einfach nochmal hin und mal schauen, wie es weiter geht

Beitrag von marquise 02.05.10 - 17:07 Uhr

Mach dir eine Wärmflasche! ... und guck ob es besser wird. dann sind es die Bänder!