Sohn ( 23 Monate ) wacht immernoch nachts um 0 Uhr auf.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von candysandy 02.05.10 - 16:27 Uhr

Hallo,

was ist das nur ???

Hat oder Hatte jmd das gleiche Problem ?

Wie gings dann weiter ?

lg

Sandra

Beitrag von emmy06 02.05.10 - 16:29 Uhr

Unser Sohn ist 2,5 und wacht auch noch Nachts auf, er kommt dann immer zu uns ins Bett und das jede Nacht... :-)


LG

Beitrag von nana141080 02.05.10 - 16:34 Uhr

Hallo,

ich kenne das. Mein erster schlief bis er 3 1/2 J. war IMMER durch und mein Kleiner schläft mal durch oder kommt einmal Nachts. Dann will er ca. 60-100ml 1er Milch um sich zu beruhigen und dann schläft er weiter.
Mit dem Alter wurde es immer besser. Gab auch mal lange durchschlafperioden, aber auch WOCHEN wo er immer Nachts aufwachte.
In letzter zeit schlief er meist durch. Heute Nacht kam er um 4.30Uhr und um 6Uhr. um 7.30Uhr ist er dann aufgestanden#schwitz

So ist es halt und ich/wir nehmen es so hin.

Irgendwann sind sie groß und ich werd mir wünschen Nachts küsschen und Umarmungen zu bekommen anstatt nur ein kurzes "Ciao ich bin bei Paul...";-)

VG Nana

Beitrag von babylove05 02.05.10 - 17:00 Uhr

Hallo

Mein Sohn ist mittlerweile 2 1/2 und wacht immer mal wieder Nachts auf , meist weil er den Schnuller verloren hat oder die Decke weg ist oder oder oder....

Aber zum glueck schlaeft er meist gleich weiter... Ab und an hat er dann so phasen das er Nachts meint die Nacht yei zuende, aber die Phsae dauert dann nicht laenger als eine Woche , ich lass ihn dann nicht aufstehen , sondern leg mich zu ihm und es wird weiter geschlafen ( mehr oder wenniger )

Lg Martina

Beitrag von kathrincat 02.05.10 - 17:48 Uhr

bei uns ist es z.z. 4 uhr, trinken, essen, und dann wieder ins bett.