Mal ne Frage zum zahnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kula100 02.05.10 - 16:29 Uhr

Hallo,

normalerweise bekommen die Kleinen doch zuerst unten die zwei Schneidezähne oder? Oder kann es auch schon mal vorkommen das zuerst oben was kommt? Ich hab das Gefühl als würde ich oben was sehen aber kann ich mir natürlich auch einbilden da ich ihm nicht so im Mund rumfummeln will.

lg kula100

Beitrag von jeanie25 02.05.10 - 16:32 Uhr

Hi,

hab schon öfter gehört das es auch sein kann das ander Zähnchen zuerst kommen.

Bei manchen z.B die Seitlichen Schneidezähne oder oben.

Ich habs bei Lilly daran gemerkt das ein kleiner Schlitz zu sehen war, 1 tag später war das erste Zähnchen da und nun sprießen sie, einer nach dem andern #verliebt

Beitrag von katy1210 02.05.10 - 17:38 Uhr

Hi Kula,

mein Kleiner bekommt grad beide unteren Schneidezähne auf einmal.
Das mit dem Schlitz kann ich auch bestätigen, bei dem einen ist sogar schon ein Eckchen draußen.
Hab aber auch schon mal gehört, das andere Zähne zuerst kommen können.

LG Katja