halts nicht mehr aus, mein schatz jammert nur rum - absol. silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trutta82 02.05.10 - 16:31 Uhr

habt ihr vielleicht auch einen von der sorte zu hause sitzen? einen mann, der bei dem kleinsten kratzen im hals zum absoluten kind mutiert?

ich kriegs echt im kopf, seit mindestens ner woche jammert er schon rum, wie schlapp er sich fühlt und wie müde er ist. auf mitleid meinerseits unternimmt er nur noch grössere anstrengungen, mich von seinem leid zu überzeugen.

wenn ich ihn mit "ignoranz" strafe, dann liefert er mir den beweis seines krankseins mittels (absolut hohlklingenden) husten, schniefen und naseschnauben (und das auch noch ohne taschentuch - ich weiss ecklig #gruebel)

grad war er noch 4stunden draussen angeln und jetzt liegt er wieder schwerstkrank im bett - nachdem er erfahren hat, dass wir bei seiner mutti zum essen eingeladen sind. sprich ich darf gewiss allein zu schwiemu watscheln und dafür zwei teller mittag verdrücken #mampf

hab seiner mutter auch andeutungen gemacht, wie krank ihr sohn heut ist. sie stöhnte nur und meinte ich soll einen harten gegenstand an seinen kopf hauen und ihn dann ruhig liegen lassen #kratz. gott gebs, dass ich mal nicht so ne äusserung über mein kind tätige.

nun ja ich werds mir schmecken lassen und den armen lümmeln einfach machen lassen. wünscht mir kraft und nerven:-p

schönen sonntag euch

trutta

Beitrag von kueho 02.05.10 - 16:36 Uhr

Ich musste das grad mal meinem Freund vorlesen, und wir mussten beide herrlich lachen :-p Sorry, wenn du das aber nicht so lustig findest.

Dann lass dir die doppelte Portion mal schmecken .. und lass ihn in Ruhe gesund werden #schein

Beitrag von trutta82 02.05.10 - 16:45 Uhr

oh ich finds schon zum lachen....

ich weiss nur nicht was ich machen kann. ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen, ich seh doch wenn es jemandem nicht gut geht.

er hat mir ja auch schon die ganze woche irgendwelche diagnosen gestellt, von wegen zeckenbiss, krebs (das find ich dann schon nicht mehr lustig) und was weiss ich noch alles. und nur weil er müde war, dass der arme mann allergisch ist auf pollen und aufgrund seines überaus unterdurchschnittlichen verzehr an grünfutter keinen guten eisenwert hat, das lass ich mal aussen vor.
#schrei#schrei#schrei

geh jetzt #mampf

Beitrag von cleomio 02.05.10 - 16:44 Uhr

MÄNNER

sie sterben, wenn es im hals kratzt!!#rofl

ich sag immer, wer behauptet krank zu sein und dabei raucht (macht mein göttergatte immer), oder weggehen kann, der hat mein mitleid nicht verdient!

das zieht!

lass es dir schmecken!
lg
cleo

Beitrag von henja 02.05.10 - 16:57 Uhr

Schick ihn zum Arzt! Gleich morgen früh! Wenn er sich weigert sag ihm, dass du ihn dann nicht ernst nehmen kannst und er sich gefälligst nicht so anstellen soll!

Wenn er dir mit so blöden Verdachten kommt wie Krebs oder Zeckenbiss, dann soll er das abklären! Ist ja Psychoterror! Also ehrlich! Kann ja sein, dass er sich Sorgen macht, aber dann soll er entsprechend handeln! HOffe für dich (und ihn), dass er nicht wirklich krank ist!

Alles Liebe und starke Nerven!
Henja

PS: Guten Appetit :-)