Wie puckt ihr eure Kleinen im Sommer, bei Hitze?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miss-marple11 02.05.10 - 16:50 Uhr

Hallo!


Unsere kleine Maus ist jetzt 6 Wochen alt und schläft tagsüber sowie nachts nur gepuckt gut. Daher meine Frage: wie puckt ihr eure Kleinen im Sommer, bei Hitze?

Vielen dank für Eure Ideen!

Beitrag von sonne_1975 02.05.10 - 16:54 Uhr

Bei uns ist keine Hitze mehr, aber auch so, hatten wir im Schlafzimmer trotzdem nur 20 Grad, keine Hitze also.

Er hatte wie immer einen LA-Body, Alvi-Innensäckchen und Microfleece-SwaddleMe-Pucksack an. Geschwitzt hat er nicht.

LG Alla

Beitrag von dragonmother 02.05.10 - 16:57 Uhr

Ich nehm ne Baumwollstrickdecke zum Pucken.

Mein Sohn hatte darunter ganz normale Sachen an. Ging super.

Lg

Beitrag von jessi273 02.05.10 - 19:52 Uhr

hey,

mein kleiner hat anfang juli geburtstag. wir haben ihn immer in einer von diesen stoffwindeln/spucktüchern gepuckt.

*lg*