@Maikäferchen: Mika Elias ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilibo 02.05.10 - 16:54 Uhr

Hallo ihr lieben,

am 30.04.2010 ist Mika Elias gelandet.
Er hat ein Kampfgewicht von 3550gr & ist 51 cm "groß"!
Mika ist wie geplant per Sectio auf die Welt gekommen.

Lg
lilibo mit Mika Elias #verliebt #baby

Beitrag von margarita73 02.05.10 - 17:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!! #herzlich Sabine (39.SSW)

Beitrag von nayita 02.05.10 - 17:28 Uhr

#herzlich en Glueckwunsch und Viel Freude mit dem Kleinen!!!

Beitrag von banjogirl-1 02.05.10 - 19:42 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch alles Liebe und Gute für Euch,
eine schöne Kennenlernzeit.
LG iris