fühl mich unwohl (35ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen89 02.05.10 - 16:54 Uhr

Hallo,

also seit gestern fühl ich mich irgendwie total unwohl...
Ist schwer zu beschreiben... Hab so einen starken Druck nach unten, mein Bauch wird echt oft hart.. Und an meinem Muttermund sticht es extrem...

Irgendwie hab ich das Gefühl, der Kleine könnte sich in Querlage gedreht haben (mein Bauch sieht anders aus) und ich spüre den Kopf an der Seite und mal Oben glaub ich.

Habe auch sehr viel Schleim verloren (sorry).

Meine Hebamme ist natürlich grad im Urlaub und ich weiss nicht, was ich machen soll..

Ist das alles normal?
Mach mir wahrscheinlich wieder viel zu große Sorgen...

lg

carinchen (35ssw)

Beitrag von hardcorezicke 02.05.10 - 16:58 Uhr

huhu

das selbe habe ich auch... hatte letzte woche donnerstag wehen aufm ctg... nur schmerzlos... ich denke unser körper arbeitet darauf hin..

ich hatte auch immer gedacht das meine maus sich vieleicht doch drehen will.. aber neee es sind wehen.. mein doc meinte wenn schmerzen hinzu kommen das ich ins KH soll.. mein KS termin steht erst für den 20.5 da meine maus noch in BEL liegt... und mein doc sagte das sie sogar eher kommen könnte *mpf*

Beitrag von katta0606 02.05.10 - 19:17 Uhr

Hallo,
ich bin ab Dienstag in der 35. SSW und mir gehtes genauso. Das heißt, ich wieß nicht, ob der Bauch hart wird, aber der Druck nach unten ist schon rehct unangenehm. Kenne ich so gar nicht aus meiner 1. SS.
Mir tut dabei der Hintern weh, nicht der MuMu - oder es strahlt.
Ich hab auch extrem viel Ausfluss.
Ich würde sagen, das ist normal :-)

LG katta