Partner riecht so gut...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von s.klampfer 02.05.10 - 17:00 Uhr

Hallo.
Ich finde mein Partner riecht so gut.
Keine Ahnung ob es von meiner SS kommt. Aber ich hatte das schon vorher...

Egal ober er ein wenig verschwitzt ist... mhh ich riech es so gerne... #verliebt

Wie isses bei euch? Riecht ihr ihn auch so gerne...

Beitrag von bloodymoon 02.05.10 - 17:10 Uhr

Hey :)

Ja das geht mir genau so mein Partner riecht wirklich toll :D
Das is halt von der Natur so dass es anziehend wirkt :D tolle erfindung!
Lg

Beitrag von s.klampfer 02.05.10 - 17:13 Uhr

Aha, geht es also nicht nur mir so...

Morgens wenn mein Mann zur Arbeit geht, dreh ich mich sogar auf seine Bettseite weil die soo gut riecht. #verliebt

Beitrag von dominiksmami 02.05.10 - 17:12 Uhr

genau so sollte es sein, das hat was mit der tatsächlich stimmenden Chemie zu tun.

Beitrag von krissi20 02.05.10 - 17:21 Uhr


Ja! der Duft ist was ganz wichtiges! hab zwar keinen Parner aber generell is mir schon wichtig das Männer gut riechen#freu

Beitrag von s.klampfer 02.05.10 - 17:30 Uhr

Aber ich meine nicht den duft zb von Axe etc.

Der reihne "körperduft" mannomann wenn ich wieder dran denke werd ich wieder wuschig... #schein

Beitrag von krissi20 02.05.10 - 17:31 Uhr


ja das habe ich auch gemeint:-p

Beitrag von s.klampfer 02.05.10 - 17:32 Uhr

Weiß ich, dachte nur weil es beim ersten Post nicht so deutlich steht! #hicks

Beitrag von krissi20 02.05.10 - 17:34 Uhr


Ach i-wo- kein Grund zum Rotwerden#freu

Beitrag von barbara67 02.05.10 - 18:06 Uhr

Und das ist auch gut so, die Chemie muß stimmen. bei Leuten, die man nicht mag heißt es ja auch: den kann ich nicht riechen.
Freu dich!
Barbara

Beitrag von mel1983 02.05.10 - 18:23 Uhr

Hey,

ich krieg auch echt das Schwummern im Kopf und kann kaum noch klar denken, wenn ein Mann einen wunderbaren Körpergeruch hat.

Bei meinem Ex-Partner empfand ich das nie, es ist aber ein Teil, das passen muss.

Gut riech weiterhin! :-)

Beitrag von sneukje 02.05.10 - 18:47 Uhr

Hallo,

und wie gerne ich ihn rieche. #verliebt

Das war auch nicht bei allen Partner so.
Diese Beziehungen hatten sich dann auch recht schnell erledigt ;-)

Beitrag von dolby11 02.05.10 - 19:07 Uhr

Ja, das ist bei meinem Freund genauso :-)

Grad wenn er von der Arbeit kommt... *schmacht*....

Meinen Ex-Noch-Ehemann konnte ich zum Schluss der Beziehung gar nicht mehr riechen..schon traurig #schmoll konnte ihn aber auch nie so gut riechen wie meinen Freund ;-)

Beitrag von kennedasauch 14.05.10 - 20:31 Uhr


habe eben erst deinen beitrag gesehen

mein exmann habe ich ehrlich gesagt auch nie so gerne gerochen wie meinen jetzigen freund.

vielleicht hätten wir von anfang an auf unsere nasen hören sollen , oder ?!

*zwinker*

Beitrag von janimausi 02.05.10 - 19:19 Uhr

ich lieeeebe den geruch von meinem partner, wenn er zu mir kommt muss ich erstmal schnuffeln...

oh gott und wie ich es liebe, er ist bisher auch der einzige den ich sooo gut riechen kann.
ich muss sogar sagen, ich hasse es wenn er zu viel deo drauf hat, so dass man es richtig riechen kann.
und ne macke bekomm ich wenn er parfüm draf hat und ich nich an meiner halsbeuge bei ihm schnuppeln kann...

mein ex konnte ich zum schluss gar nicht mehr riechen, war echt extrem, so ist das heute immer noch, wenn wir uns sehen, z.b.wenn ich ihm unser kind bringe.

das eine mal bin ich sogar von der cocuh gesprungen weil er immer dichter kam und kuscheln wollte...

Beitrag von ichnicht 02.05.10 - 20:36 Uhr

Hallo,

wo ich das hier lese bin ich ganz schön traurig geworden und neidisch.

Leider mag ich den Geruch von meinem Mann überhaupt nicht, voran das wohl liegt??#kratz:-(:-(

Ich kenne das aber von meinem ersten Freund, ich habe sein Geruch geliebt.

LG

Beitrag von s.klampfer 03.05.10 - 17:15 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von summersunny280 04.05.10 - 12:17 Uhr

Schliess mich dem auch an #schmoll#schmoll#schmoll

Mag meinen nur mit Parfum!#heul#heul#heul


Nun er riecht auch jeden Tag extremst nach Gewürzen#zitter

Beitrag von 4mone 02.05.10 - 21:35 Uhr

Meiner riecht auch gut......





















...wenn er Jean Paul Gaultier draufhat :-)

Beitrag von reiki71 02.05.10 - 21:48 Uhr

Ja, das kenne ich auch. Ich muss immer an seinen T-Shirts riechen wenn er nicht da ist und dann vermisse ich ihn gleich wieder. :-D

Beitrag von stubi 03.05.10 - 09:01 Uhr

Ich kenne das, ich kann meinen Mann auch nach über 16 Jahren immer noch gut riechen und werd ganz verrückt. Er muss morgens leider immer schon ganz früh raus und wenn ich das mitbekomme, ziehe ich mir immer sein Kopfkissen rüber, um seinen Geruch bei mir zu haben.

Beitrag von yorkijaylee 04.05.10 - 00:15 Uhr

Hi
ohja das kenne ich meinen ex konnt ich wörtlich nicht riechen #aergerund meinen jetzigen mann hmmmmmmm#hicks.Auch wenn er den ganzen tag das t-shirt an hat#hicks und das beim sex auszieht,ich bin die erste die sein tshirt weg schnappt und anhat.ich glaube das liegt bei mir auch an der ss und es ist einfach mein traummann.(kennen uns schon seit 1997~verheiratet seit 2009.)

Beitrag von meinerauch 14.05.10 - 20:27 Uhr



habe deinen beitrag eben beim stöbern entdeckt und antworte daher etwas spät:

also ich kenne das auch. ich liebe den geruch meines freundes auch so sehr. Ebenfalls egal, ob er ein wenig schwitzt oder geduscht hat oder auch nicht. Und da wir noch nicht zusammen wohnen, muss er mir, wenn er nicht bei mir schläft immer etwas zum schnüffeln von sich da lassen. Ein Shirt oder so hmmmmm ich liebe das so sehr und macht mich auch total an.

und ehrlich, das hatte ich so noch nie bei einem meiner expartner. daher denke ich irgendwie auch (u.a. deswegen), nun den Mann fürs Leben gefunden zu haben. :-)