Maxi Taxi mit Babyschale für 35,00 und ....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melli061978 02.05.10 - 17:01 Uhr


...habe auch einiges im Album anzubieten
Einfach mal reinschauen

Über Preis kann man reden bin offen für alles....

http://www.melli.magix.net/

Beitrag von mausebaer86 02.05.10 - 18:41 Uhr

Sorry wenn ich das jetzt mal so sage aber für das MaxiTaxi würd ich keine 35 Eur mehr bezahlen.

Beitrag von melli061978 02.05.10 - 23:38 Uhr

ich wusste nicht das ich nach einer Meinung gefragt habe.... Wenn ich mir die Alben einiger anschaue, finde ich die Preise auch nicht so Richtig aber ich wäre nie sooo unverschämt mich da einzumischen. Mit vielen hier im Forum kann man auch Handeln. Ausserdem steht da auch bei mir, das man über den Preis reden kann. Gerade das ist das schöne hier. Sorry ich will keinen Persönlich angreifen aber musste das mal loswerden.

lg melli