Würdet ihr an meiner Stelle testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirstin80 02.05.10 - 17:02 Uhr

Hallo Mädels

Was meint ihr, soll ich morgen testen? Oder doch lieber bis NMT warten?

Danke für eure Antworten

Liebe Grüsse Kirstin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509807&user_id=906894

Beitrag von sunny393 02.05.10 - 17:06 Uhr

Auch wenns schwer fällt würde die Tempi die nächsten Tage noch abwarten.
Hatte letzten Monat auch so ein traum ZB und nix war.

Beitrag von kirstin80 02.05.10 - 17:08 Uhr

danke für deine antwort und ernüchterung. fällt mir bei diesem schönen ZB schon ziemlich schwer, aber besser warten als einen negativen SST in den händen. #schwitz

Beitrag von sunny393 02.05.10 - 17:09 Uhr

Glaubs mir ich war soooo mega enttäuscht als der negativ war.

Beitrag von kirstin80 02.05.10 - 17:13 Uhr

das tut mir sehr leid und das wäre ich natürlich auch!!!! aber es sieht soooooo gut aus.
hoffe es klappt dieses mal bei dir #liebdrueck

Beitrag von kaesekuchen666 02.05.10 - 17:08 Uhr

Also ja des musst du selber entscheiden....
wir können ja nur sagen was wor machen würden.ich würde sagen du bist ES +13 also könntest du bestimmt...
was sagt dir dein gefühl?
Lg Michi♥
Viel Glück#klee

Beitrag von kirstin80 02.05.10 - 17:09 Uhr

mein bauchgefühl sagt mir dass es dieses mal geklappt hat - jedoch hat es das auch schon beim letzten mal #kratz

Beitrag von kaesekuchen666 02.05.10 - 17:11 Uhr

hmm das is natürlich schlecht.....
also ich würde ihn machen#schein bzw hätte ich scho lang#rofl
Drück dir die daumen

Beitrag von kirstin80 02.05.10 - 17:14 Uhr

#herzlich dank für deine ehrliche antwort

Beitrag von -nawi- 02.05.10 - 17:08 Uhr

Ich würde testen. Deine Kurve sieht super aus. Ich wär einfach zu neugierig!!

Ok, die Vernünftigen unter uns würden dir sicher dazu raten erst an NMT zu testen. #schein

Musst du letztendlich selbst wissen.;-)

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück !!!#klee

LG -nawi-

Beitrag von kirstin80 02.05.10 - 17:11 Uhr

ja eben du sagst es, die neugierde ist sooooooooo gross und der verstand sagt irgendwie ich soll noch warten. weiss echt nicht was ich machen soll. deswegen meine frage an euch...

Beitrag von mima19 02.05.10 - 17:08 Uhr

Hallo,
du könntest Testen aber besser wär es wenn du erst nach NMT testest.

Drück dir die Daumen#klee

LG

Beitrag von kirstin80 02.05.10 - 17:12 Uhr

das ist ja genau mein problem. soll ich testen und so wüsste ich es oder soll ich lieber warten und weiter hoffen? was würdest du tun?

Beitrag von mima19 02.05.10 - 17:15 Uhr

Ganz erlich ich würde auch testen weil ich sehr hibbilig wäre.

Beitrag von sweetys 02.05.10 - 17:12 Uhr

icg würde nioch 2-3 tage warten...ich weiß das fällt schwer, aber enttäuschender ist ein negativer sst!!! viel glück! wenn die tempi nich runter geht siehts gut aus denke ich!!! :)

Beitrag von sandysiedel 02.05.10 - 17:14 Uhr

livetest

Beitrag von kirstin80 02.05.10 - 17:15 Uhr

danke sweetys! ich versuch zu wiederstehen. hoffe es gelingt mir #schwitz

Beitrag von rosenduft84 02.05.10 - 17:20 Uhr

würde warten bis am dinstag bis du nmt hast


wen ich von einem 32zt ausgeh hab ich mein nmt am 5.5

muss auch warten

liebe grüsse manu

Beitrag von bibbi5 02.05.10 - 19:10 Uhr

also ganz ehrlich bei dem blatt würd ich nen tets machen echt mal sieht doch supi aus