mirena raus :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 02.05.10 - 17:02 Uhr

juhuuuuuuuuuuuu, nächste woche kommt die mirena raus und baby nr. 3 ist in planung :-)

wer hibbelt mit mir?



lg

Beitrag von sandra198620 02.05.10 - 17:04 Uhr

Hallo

ich hibbel mit dir!

Viel Glück

sandra198620

Beitrag von hoschi78 02.05.10 - 17:10 Uhr

hey sandra,

wieviele kinder hast du denn? kommt auch baby nr. 3?



lg

Beitrag von sandra198620 02.05.10 - 17:15 Uhr

Ja wir planen nun auch Baby Nr.3

Wie alt sind deine Mäuse und welchen altersabstand haben sie??

Beitrag von hoschi78 02.05.10 - 17:16 Uhr

toska ist 7 und pauline 4 1/2 :-)

und deine?

Beitrag von sandra198620 02.05.10 - 17:18 Uhr

meine Große wird im Juli 3 und der kleine wird jetzt 3 Monate

der altersunterschied ist 2,5 Jahre

Beitrag von hoschi78 02.05.10 - 17:21 Uhr

und jetzt gleich schon wieder los legen? sehr mutig :-)

Beitrag von sandra198620 02.05.10 - 17:25 Uhr

ja wirr möchten keinen zu großen abstand und daher wollten wir etwas eher anfangen falls es doch nicht sofort klappt ist die spanne relativ groß sollte es aber doch schnell klappen ist das für uns kein problem..

Beitrag von hoschi78 02.05.10 - 17:27 Uhr

ja, schön....bist du schon am hibbeln? oder hast du erst wieder deine mens bekommen? ich lasse mir diese woche erstmal die mirena ziehen.....:-)

Beitrag von sandra198620 02.05.10 - 17:33 Uhr

hatte meine erste Mens am 13.03. und nun Warte ich auf die nächste da ich den ZK noch nicht kenne weiß ich auch nicht wann ich diese zu erwarten habe..:-[..aber wir haben nun auch schon 2 mal ohne verhütung #sex :-)

Beitrag von hoschi78 02.05.10 - 17:35 Uhr

oh, dann wünsche ich euch mal viel erfolg :-)

wie schnell hat es denn bei den anderen bd. geklappt?

Beitrag von sandra198620 02.05.10 - 17:42 Uhr

schwer zu sagen da bei beiden mein Mann und ich Fernbeziehung hatten

Bundeswehr Okt 2006-März 2007- Febr. 07 Beim Fa schwanger in 15. Woche also rechnerisch ende Nov. SS geworden konnte ich damals aber nicht genau wissen da ich Zyklen von bis zu 3 Monazen hatte..also keine Mens aber ES
Wenn ich danach gehe waren es 3 ÜZ ungefähr 8 Monate???!!

und beim 2. im September 2008 abgefangen zu Üben und Ende Juni 2009 war ich in der 5. Woche Schwanger da waren das 7 ÜZ

bei beiden aber Fernbeziehung und beim 2. war mein mann ab April 09 wieder regelmäßig zuhause und wurde im 1. ZK (Mens am 18.Mai)danach direkt SS..steht in VK

Beitrag von hoschi78 02.05.10 - 17:47 Uhr

dann hibbeln wir doch einfach mal los :-)

Beitrag von sandra198620 02.05.10 - 17:51 Uhr

genau

Beitrag von boujis 02.05.10 - 17:10 Uhr

Hallo,

meine Mirena habe ich mir im Juni 2007 ziehen lassen und als ich mir einen Monat später beim FA war ( wolte Toxotest machen lassen, bevor ir an Baby Nr. 3 Basteln)sagte er mir, ich wäre doch schon schwanger, was ich mit vorher meinte.
Meine Mirena lag 3 1/2 Jahre und ich hätte nie damit gerechnet das es so schnell klappt.


LG

Beitrag von hoschi78 02.05.10 - 17:12 Uhr

das hört man öfters, dass es so schnell nach der mirena klappt....hm, sollte man nicht sicherheitshalber einen monat warten....die schleimhaut wäre doch so dünn oder? hab auch gelesen ....;-)

Beitrag von boujis 02.05.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

war nicht geplant, das ich so schnell schwanger werde, bei unserem 1.Sohn haben wir 2 Jahre geübt, dann nochmal 2 Jahre bis zur nächsten ss ( FG in 11. SSW), daraufhin Mirena, wegen seelischer Belastung, dann Mirena raus und beim Beratungsgespräch machte mein FA US und da sagte er mir das ich wohl schon schwanger bin, habe einen gesunden Jungen bekommen.

LG

Beitrag von hoschi78 02.05.10 - 19:24 Uhr

und nun soll das nächste baby kommen? #herzlich