Persona vs. Ovus? Besuch aus dem anderen Forum..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vroni1985 02.05.10 - 17:05 Uhr

Hallo Mädels,

euch allen erstmal eine schöne Kugelzeit.
Ich schau mal aus dem anderen Forum rüber, denn ich habe eine Frage die ja vielleicht einer von euch beantw. kann.
Also meine Zyklen sind total unterschiedlich,
erst 32 Tage, dann 27, 27, 25.
Persona zeigt seit dem 11 Tag rot, haben da auch geherzelt, dann am 15 Tag zeigt der Ovu positiv ( zwei Marken) und das bis heute, haben am 16 Tag wieder geherzelt.
Laut urbia war mein Es an Tag 12.
Worauf meint ihr kann ich mich verlassen? Persona oder Ovus? (Pregnafix und Aide)

Danke,

LG Vroni mit Marie im Herzen

Beitrag von jasseb 02.05.10 - 18:44 Uhr

hi

also person ist ja eigentlich zur verhütung...daher zeigt das gerät natürlich schon früh rot an um auf nummer sicher zu gehen, dass auch ja kein sperma bis zum ES überlebt( gut 5 tage). wie lang benutz du den monitor denn schon? der spielt sich ja auch erst nach ner weile ein. clearblue wäre für dich evtl besser, da der ja genauer ist.
die ovus werden also schon stimmen. aber lieber einmal mehr herzeln und auf nr sicher gehen.
urbia rechnet ja einfach nur wie es sein müsste. aber da dein zyklus ja schon mal schwankt, würde ich mich darauf nicht verlassen.

meine glückskurve ist im vk....

Beitrag von vroni1985 02.05.10 - 19:01 Uhr

Hallo,

danke das ist echt lieb..
ich bin so hibbelig, dabei wollte ich das gar nicht.. naja;)

Danke,

LG Und alles Gute,

Vroni mit Marie im Herzen