Kredit Postbank....

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von mama2003-2009 02.05.10 - 17:08 Uhr

Hallöle

Wir haben nen Kredit bei der Postbank, nun wollten wir diesen um 500€ aufstocken, einfach anrufen und mitteilen oder schriftlich machen???


Danke im vorraus


LG mama2003-2009

Beitrag von yale 02.05.10 - 17:40 Uhr

Besser vorbei gehen und mit einem Berater sprechen.

Beitrag von evebaby 02.05.10 - 18:55 Uhr

ruf mal bei der hotline an, die sagen dir wie du vorgehen musst. hatten das auch mal bei der postbank, ist aber schon ne weile her, weis nur noch das ich angerufen hab und die dame hat dann alles weitere in die wege geleitet

lg eve

Beitrag von mama2003-2009 02.05.10 - 19:15 Uhr

#danke

werde dort morgen gleich mal anrufen ;)

Beitrag von lebelauter 03.05.10 - 10:38 Uhr

kommt drauf an, wie gut ihr mit Eurem bearbeiter "könnt" und wie aussichtsreich eine solche Erhöhung ist..
Für mich (!) bedeutet eine Erhöhung um 500 e, dass ihr massive finanzielle Probleme habtm wenn ihr einen bedarf von 500 € nicht aus den laufenden Einnahmen, eben notfalls durch Verminderung der Ausgaben für einige Wochen, decken könnt...

Wenn ich mein Kreditkartenlimit (Geschäftskarte!) erhöhen möchte, reicht ein Anruf...

LG

LL