Schmerzen in linker Leistengegend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicaknowles 02.05.10 - 17:10 Uhr

Hi hi,

ich brauch mal euren Rat. Ich bin in der 8. SSW und hab in der linken Leistengegend richtig Schmerzen, so dass es sogar bis in den Oberschenkel zieht. Es fuehlt sich an als ob ein Nerv eingeklemmt ist. Hab das jetzt schon seit gestern Nacht.
Was koennte das nur sein?
Sollte ich vielleicht morgen deswegen mal zum Arzt?

Lg

Jessica

Beitrag von babylove05 02.05.10 - 17:14 Uhr

Hallo

ich tippe mal auf Mutterbaender... also dehnschmerzen.

Lg Martina

Beitrag von dbrgirl1 02.05.10 - 17:16 Uhr

...meistens hilft magensium bei solchen diengen..


alles gute :)