ich hab ne´n Dufti...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kat1978 02.05.10 - 17:11 Uhr

...in der Dusche...ich hab ne´n Dufti am Kamin#rofl

Kennt jemand von euch noch diese Werbung??????????? Müsste so Ende der 80er bzw. Anfang der 90er im TV gelaufen sein. Wenn ich Leuten diesen Song vorsinge meinen alle immer, dass würde sich anhören wie ein Lied von Roger Cicero;-) ist es aber nicht...und ausser meiner Sister kann sich keener an das Lied erinnern:-[
Nun hoffe ich, dass mir vielleicht einer von euch helfen kann...hab es schon bei you tube versucht; kann aber nix finden:-[


vielen >Dank

Beitrag von terminor 02.05.10 - 18:35 Uhr

Hi,

die Werbung kenne ich auch :-)

und viel Spaß beim durchsuchen

http://www.youtube.com/results?search_query=werbung+90er&aq=0

Beitrag von king.with.deckchair 03.05.10 - 07:59 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis