uv-schutzanzug 80/86*t-shirts h&m*jacke*frotteklamotten*sandalen...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von smurfine 02.05.10 - 17:14 Uhr

hallo,

ich suche für meine Tochter folgende Dinge. Marken sind -außer wenn angegeben- egal. Die Sachen müssen weder rosa noch pink sein, dürfen aber. Gerne auch grün, gelb, orange... und bitte kein hello kitty. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.


-Uv-schutzanzug, alternativ geht auch t-shirt mit hose. Größe 80/86

- t-shirts von h&m mit Stretchanteil, gerne in "kribbelbunt"

- eine leichte Jacke in Größe 80 -ohne Kapuze-

- t-shirt und hose aus Frottestoff in 80/86

- sandalen mit gaaaanz weicher Sohle in Größe 18 (mit 12+gemessen)

- Sonnenschirm für Kinderwagen

- Puky wutsch



LG und schönen Sonntag noch!
fina

Beitrag von leana-alissa 02.05.10 - 19:59 Uhr

Hallo, ich habe einen Hyphen UV-Schutzanzug von Jakoo in blau vom letzten Jahr da. Bilder maile ich gerne. LG, Silvia