DRK Krankenhaus Hachenburg

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von janda-125 02.05.10 - 17:18 Uhr

Hallo,
gibt es hier vielleicht jemanden der mir erzählen kann wie die Geburt in dem Krankenhaus war?
Erfahrungsberichte sozusagen.
Schon mal Danke im Vorraus.
Liebe Greetz

Beitrag von sasula 02.05.10 - 21:15 Uhr

Hi,

ich habe am 12.4 in Hachenburg entbunden. War aber nur ne halbe stunde im Kreißsaal und nur ein paar stunden im krankenhaus.

Aber die Schwestern, Hebammen und Ärzte dort sind sehr nett.

Was magst du den wissen, wenn du magst, kannst du dich gern bei mir melden.

Suse