Cool Twister reinigen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternchen2812 02.05.10 - 17:19 Uhr

ich habe mir den cool twister bestellt und eben gerade ausgepackt. da steht, daß man ihn reinigen und anschließend auskochen soll. kann man den auch in den vaporisator tun? wie macht ihr das?

Beitrag von 123456engel 02.05.10 - 20:15 Uhr

Die einzelnen Teile habe ich alle in der Vaporisatir getan und den Twister einfach mit heißem Wasser durchspült und dann schön austrocknen lassen.

Meine habe ich Reklamiert, da er nach 15x das Wasser viel kälter gekühlt hat als er sollte. Egal was ich eingestellt habe, hatte das Wasser immer ca. 30Grad.#kratz