1Mai... habt Ihr auch so gesündigt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi-ssw 02.05.10 - 17:21 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von aeni 02.05.10 - 17:26 Uhr

Deinem bauchzwerg reicht es wenn du vllt ein Butterbrot mehr isst am Tag als vor der schwangerschaft...außerdem geht's wenn dann erst an deine fettreserven bevor der Knirps was davon mitkriegt...

Lg

Beitrag von meli_24 02.05.10 - 20:00 Uhr

Hi Bibi,

ja ich hab auch gesündigt, und zwar schon am 30. Haben zwei Tage gegrillt, immer schön Steak mit Kräuterbutter und Baguett und Nudelsalat ... schwups war heute 1,5 kg mehr drauf.

Werd diese Woche etwas langsamer machen mit dem Essen, vielleicht gibts Abends nur mal nen leckeren Salat :-)

LG
Meli