wann SST nach transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mondschein29 02.05.10 - 17:23 Uhr

hallo:-)

sagt mal, wisst ihr ab wann ich zum bluttest gehen kann,und ab wann man dann ne schwangerschaft erkennt?

bin grad am tag pu +9 und tf +6

#danke
mondschein29

Beitrag von kl.mausi 02.05.10 - 17:44 Uhr

habe bei pu+13, tf +10 mit nem 25er positiv getestet, wollte eigentlich erst bei pu+15, tf+12 testen, aber dann war da ja die blutung und da wollt ich wissen, was sache ist.
mit nem 10 er kannst du eher testen und auch im blut ist es eher nachweisbar.
hast du irgendetwas nachgespritzt?

Beitrag von mondschein29 02.05.10 - 18:38 Uhr

hi nochmal

nein hab nichts nachgeprtitz.
kann man das den und wenn ja was soll bzw kann das bewirken?

hab dir grad ne mail geschrieben ;-)
lieben gruß