Juhuu die ersten 20 Kg sind geschafft

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 6woche.1 02.05.10 - 17:29 Uhr

Hallo Zusammen


Muss mal kurz meine Freude "loswerden" die ersten 20 Kg sind weg#huepf Gestartet bin ich mit 98 Kg jetzt wieg ich genau 78 Kg.Shoppen macht schon mehr Spass also noch vor ein paar Monaten.Und ich hab "nur" noch 18 Kg vor mir.Und die schaff ich auch noch.Mein nächstes Ziel sind 70 Kg und dan trau ich mich mal wieder ein Kleid anzubrpobieren.




Lg Andrea mit Kids

Beitrag von sammy7 02.05.10 - 17:55 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Darf ich fragen, wie du das geschafft hast und wie lange du dafür gebraucht hast?

Gruß Claudia

Beitrag von 6woche.1 02.05.10 - 17:56 Uhr

Hi


Ich hab anfang Januar damit angefangen,und zwar hab ich meine Ernährung umgestellt und es gibt nur noch 1x in der Woche etwas süsses und zwar am Sonntag.

Beitrag von mamajeannine 02.05.10 - 21:30 Uhr

hi,

so mach ich/wir es auch... sonntag darf auch mal ne kleinigkeit genascht werden *g

lg

Beitrag von mansojo 02.05.10 - 19:30 Uhr

mein glückwunsch

#blume

viel erfolg weiterhin

lg manja

Beitrag von reddevil3003 03.05.10 - 08:38 Uhr

das ist ja echt super...
freu mich sehr für dich.

ich hab auch noch gute 15kilo zuviel drauf die noch runter müssen.
haben jetzt auch angefangen die ernährung umzustellen aber es fällt doch noch ein wenig schwer.


lg claudi

Beitrag von knutschbacke07 04.05.10 - 13:11 Uhr

Freut mich sehr für dich. Muss noch 10 kg abnehmen. Einige Kilos habe ich schon weg. Muss stark sein #schwitz

LG
Melli