Welches Spielzeug mit 16 Monaten???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 02.05.10 - 17:30 Uhr

Hallo,

wir würden unserem Kleinen gerne neues Spielzeug kaufen.

Leider wissen wir gar nicht so recht was wir ihm kaufen sollen. Er hat schon so Sachen wie Brummkreisel, ctivity Tisch etc.

Was haben eure so??

LG
Lea

Beitrag von littleblackangel 02.05.10 - 17:39 Uhr

Hallo!

Habt ihr Little People Sachen? In dem Alter hat mein SOhn angefangen damit zu spielen!

LG

Beitrag von kathrincat 02.05.10 - 17:40 Uhr

zaubermaltafel, stifte und papier.

Beitrag von cankus 02.05.10 - 17:43 Uhr

Hallo,

also mein Sohn ist vorgestern 2 geworden und er hat zum Geburtstag unter anderem Spielzeug von little people bekommen, findet er ganz toll:-D

Ansonsten spielt er gerne mit Autos, Holzbausteine, duplo und mit dem puppenwagen seiner Schwester;-)

lg

Beitrag von celi98 02.05.10 - 18:52 Uhr

hallo,

sarah liebt ihr playmobl 123 und ihre kinderküche.

lg sonja

Beitrag von lexa8102 02.05.10 - 20:45 Uhr

Hallo Lea,

mein Kleiner ist auch gerade 16 Monate und spielt zurzeit total gern mit Bällen. Auch malen macht ihm total viel Spaß. Ansonsten spielt er oft mit Aufziehautos und hat Bücher gern.

VG,
Lexa

Beitrag von maike.171 02.05.10 - 20:49 Uhr

meistens sind er doch die einfachen sachen die spaß machen!und das was mama und papa haben /machen!der sommer kommt also wie wäre es was für draußen??eine schubkarre oder so!und sandspielzeug!
oder eine kinderküche!denn mama kocht ja mittags auch immer ,da kann sich das kind auch mal ausprobieren und lernt nebenbei noch was (obstsorten/gemüse usw).

Beitrag von marathoni 02.05.10 - 21:33 Uhr

Memory!!!!!!! ( Du kannst ja nur mit 2-3 Bildpäärchen anfangen. ). Spielt meiner seit er 1 Jahr alt ist.