NMT + 3, Test negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeygirl1986 02.05.10 - 17:30 Uhr

Hi zusammen,

wollte mal eure Meinung dazu hören. Bin heute NMT+3. Habe Freitag getestet und der war negativ. Meint ihr es besteht noch Hoffnung#gruebel

Danke für eure Antworten.

LG

Beitrag von sweetys 02.05.10 - 17:31 Uhr

wie sieht denn deine kurve aus, oder misst du keine tempi?

Beitrag von honeygirl1986 02.05.10 - 17:35 Uhr

Ne, bisher noch nicht...:-(

Beitrag von baby-4-you 02.05.10 - 17:36 Uhr

ich habe leider gestern bei nmt+4 meine mens bekommen.
habe davor auch negativ getestet.
drücke dir trotzdem die daumen

Beitrag von honeygirl1986 02.05.10 - 17:39 Uhr

Hmmm, das ist natürlich echt gemein :-( Drücke dir für den nächsten Monat auch die Daumen. Werde wohl, wenn sich bis morgen nicht getan hat, einfach nochmal testen.

Beitrag von chiara69 02.05.10 - 17:38 Uhr

hi,

bin nmt+6 und auch negativ und nichts in sicht. keine ahnung woran das liegt.

hoffnung habe ich auf jeden fall so lange bis mein doc sagt............ nö.

lg und daumen für dich drücke

claudia

Beitrag von honeygirl1986 02.05.10 - 17:41 Uhr

Oh da biste ja wirklich schon lange drüber. Ich hoffe ja noch das morgen was passiert...Ansonsten hol ich mir morgen nochmal nen Test...Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch :-)

Drücke dir ganz doll die Daumen :-) Willst du denn morgen nochmal testen?

LG

Beitrag von chiara69 02.05.10 - 17:44 Uhr

nee, das war schon der dritte.

gehe zum doc und lass mal einen bluttest machen oder ultraschall oder sonst was.

keine lust mehr auf pipi-test

ist echt depri jedes mal

Beitrag von dia111 02.05.10 - 18:43 Uhr

Ich kann mich da schön einreihen.

Hatte NMT am 24.4 und noch keine Mens in Sicht, SST´s negativ.
Tempi ist noch super oben....

Werde mal sehen ob meine FÄ Zeit für mich hat,lol

Drücke dir noch die Daumen

LG
Diana

Beitrag von honeygirl1986 02.05.10 - 18:56 Uhr

Wenn sich bis morgen nichts getan hat, kaufe ich mir einfach gleich mehrere Test und werde den ganzen Abend damit verbringen :-)

Diese ungewissheit macht mich wahnsinnig:-[

LG
Melanie

Beitrag von dia111 02.05.10 - 20:03 Uhr

wem sagst du das?