bitte dringend um erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetys 02.05.10 - 17:30 Uhr

wer kann mir sagen welche werte bei einem spermiogramm reichen um das es auf natürlichem wege klappt? Wir haben am Do Termin beim Uro...bin schon recht nervös...glaub nervöser als er... ;) ...er hatte als baby nen wasserhodenbruch (Hydrocele testes) und von daher geht meine FÄ davon aus das es deswegen nich klappt

wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt

danke, lg
und viel glück allen!!!

Beitrag von sweet-my 02.05.10 - 17:45 Uhr

das kann man nicht pauschalisieren! es sind männer väter geworden,den man sagte sie seien zeugungsunfähig... wunder gibt es immer wieder,liest man ja hier auch oft