Bauchbild 27+1 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokoladeundmilch 02.05.10 - 17:40 Uhr

Hi Mädels :-p
Ich hab auf meinem profil mal ein ganz aktuelles BB reingestellt.
Komisch...ich finde von oben betrachtet (also meine normale sicht) sieht er viel größer aus und er fühlt sich auch viel grösser an.
Und schöner aussehen tut er von oben auch #rofl

Euch noch n schönen Sonntag

LG
Hannah und Noah 27+1

Beitrag von girly99 02.05.10 - 18:07 Uhr

sieht doch richtig gut aus. Mir kommt meiner auch immer größer vor. Wenn ich mal in den Spiegel gucke denke ich auch wo ist der Bauch hin? Hast du auch bei BonPrix gekauft? Habe das gleiche Oberteil wie du ;-)

Liebe Grüße

Tina ( 27+4)

Beitrag von schokoladeundmilch 02.05.10 - 18:16 Uhr

hehe ja habs da bestellt aber ich dachte mir würde das endlich passen aber es ist immer noch so gross #schmoll
ich wollte mir auch so gerne das aqua farbene bauchband kaufen aber das ist immer ausverkauft...

Beitrag von saku1983 02.05.10 - 18:18 Uhr

Ist ja süß da kannste dich bestimmt noch vernünftig bewegen *neidischgugg ;-)

Kann mich schon seit der 20 SSW kaum bewegen weil der Bauch immer gößer und größer und größer wird #rofl

Aber süßer Bauch :-D

LG
Saku1983 mit #ei 30+2

Beitrag von schokoladeundmilch 02.05.10 - 19:35 Uhr

Hey saku,
ja bewegung geht noch super auch rückenschmerzen habe ich noch keine starken.

dein wandbild ist toll sowas suche ich für meinen kleinen wo hast du das her???

LG Hannah

Beitrag von saku1983 02.05.10 - 22:54 Uhr

Das haben wir aus dem Internet, dann ausgedruckt und mit einen Polilux an die Wand gestrahlt.
Dann hat mein Freund das Bild mit bleistift nahgemahlt und ich habe es ausgemahlt.

Aber ich muss dazu sagen wenn du sowas machen möchtest das kostet ganz viel zeit, ich habe 3 Tage dafür gebrauht.

hier ist das Bild : http://msp162.photobucket.com/albums/t259/samantha_xinxin/Winnie_The_Pooh.jpg

wenn du aber bei google "Baby Pooh" eingibst gibt es noch ganz viele süße Bilder #verliebt

Gruß
Saku1983