Mein Zyklusblatt hatte ich doch nen ES bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 02.05.10 - 17:44 Uhr

Hallo an alle könnt ihr mal bitte auf mein ZB schauen hatte ich doch nen ES?

Lg Trina


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508065&user_id=902400

Beitrag von sandra198620 02.05.10 - 17:45 Uhr

#schock..war das deine Mens mehr SB wie Mens??
das kommt mir aber nicht normal rüber..

aber respekt für soviele Bienchen;-)
lg

Beitrag von kaesekuchen666 02.05.10 - 17:46 Uhr

könnte sein;-)musst mal schaun was deine Tempi morgen und übermorgen macht...
bienchen sind ja da:-p
Drück dir die daumen..
Lg Michi#klee