morgen 12+0!FA-Termin!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyroth 02.05.10 - 17:50 Uhr

Hallo,
ich bin morgen bei 12+0 und habe einen FA-Termin mit der 1. Vorsorgeuntersuchung. Was wird denn da gemacht? Habe gleichzeitig auch Nackenfaltenmessung und bin sehr hippelig ob alles in Ordung ist!
Wann war euer Bauch zu sehen?Was kann ich gegen meine Kreislaufbeschwerden machen? Waren vorhin eine Stunde spazieren, trinke jetzt schon mehr, wird aber einfach nicht besser, mir ist ständig schwummerig!
lieben Dank für eure Antworten
LG
Babyroth

Beitrag von s.klampfer 02.05.10 - 17:54 Uhr

Ich hab ein US bild von 12+0 in der VK kannst schauen.

Über die untersuchungen kann ich dir nix sagen, bei uns in Ö isses anders.

LG bine 14+5