Salattipps zim Grillen???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von biene1975 02.05.10 - 18:04 Uhr

Hallo,

das Wetter schaut ja momentan nicht so danach aus, aber ich suche viele gute Salatrezepte die ich zum Gegrillten reichen kann.

Wäre über jedes Rezept dankbar.

Sabine

Beitrag von sonnenstrahl1 02.05.10 - 19:40 Uhr

Hallo
Schichtsalat
Spaghettisalat nach chiesischer Art.
Nudelsalat mit Schinken und Mandarinschen

das sind momentan meine Favoriten

LG
Jelena

Beitrag von biene1975 03.05.10 - 10:10 Uhr

Hallo Jelena,

könntest du mir das Rezept vom Spaghettisalat geben?

Das wär super nett. Danke im voraus.

Sabine

Beitrag von dominiksmami 02.05.10 - 19:49 Uhr

Huhu,

bei uns immer wieder ein BBQ Renner:

Cole Slaw ( amerikanischer Krautsalat)



aber auch einfache, bunte Salate mit wechselnden Dressings passen immer dazu.

Kartoffelsalat, Nudelsalat und co sind uns oft zu mächtig, aber ab und zu gibts die auch.

lg

Andrea

Beitrag von biene1975 03.05.10 - 10:08 Uhr

Hallo Andrea,

könntest du mir das Rezept vom Cole Slaw geben. Das wär total nett.
Danke im voraus.

Sabine

Beitrag von dominiksmami 03.05.10 - 11:10 Uhr

Huhu,

da nehme ich meist den hier:

http://www.usa-kulinarisch.de/cgi-bin/rezepte.cgi?RezeptNr=265

mache aber ungefähr das doppelte an Dressing, weil das wirklich verdammt gut einzieht *g*

lg

Andrea