Einnistungsfrage!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy-82 02.05.10 - 18:10 Uhr

Hallo,

damit eine Einnistung statt findet, muß man dafür einen Tempi-Absacker haben, oder geht das auch ohne Absacker??? Sorry für die vielleicht blöde Frage, hab da aber echt keinen Plan.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502806&user_id=811918

LG

Beitrag von bloodymoon 02.05.10 - 18:12 Uhr

Was ich bisher gelesen habe müsste sie es nicht tun!
LG

Beitrag von kaesekuchen666 02.05.10 - 18:15 Uhr

nein die tempi hat mit der einnistung nix zutun....des liegt an den hormonen.
Lg Michi